Ein letztes Mal alles geben im Snowpark Dachstein West

31.03.2017

header dachwest

Liebe Community aufgepasst, das letzte shred-tastische Wochenende steht an, bevor sich der Snowpark Dachstein West in die wohlverdiente Sommerpause begibt…

Absatz 1

Leider machen der Frühling und seine Temperaturen auch vor unserem Snowpark keinen Halt. Deswegen bleibt uns nichts anderes übrig, als euch aufzufordern, die Saison am Wochenende noch einmal gebührend zu feiern. Schließlich können wir auf eine gelungene Saison 2016/17 zurückblicken: Insbesondere die Gaudiwoche, mit den Besuch von 5 Boro und dem ersten Saturday Snow Jam in unserem Park, war ein voller Erfolg!  Aber auch sonst werden uns viele motivierte Rider und zahlreiche Sessions noch länger in Erinnerung bleiben, besonders wenn wir am Strand in der Sonne brutzeln und uns eine kleine Erfrischung im Schnee gerade recht kommen würde.

Genau das raten wir auch euch: Genießt den Sommer und die Vorfreude auf die nächste Saison. Danke und bis bald, eure Snowpark Dachstein West Crew.