News

12. März 2017: Der Ö3 PistenBully im Snowpark Dachstein West

 web Russbach  10-03-2016  scenics fs sb  Hannes Mautner  QParks-18

20.02.2017

Am 12. März beehrt der Ö3 PistenBully den Snowpark Dachstein West und schließt damit die Gaudiwoche mit einem großen Knall ab!

RideˈnˈRelax: Das Freestyle Event im Snowpark Dachstein West

 web Russbach  27-02-2014  lifestyle  sb  QParks Roland Haschka  008

17.02.2017

Liebe Freestyle Community, am 11. März ist es soweit: Dann zieht nämlich die professionelle Parkaction gepaart mit chilligen Sounds in den Snowpark Dachstein West ein.

Das bietet der Snowpark Dachstein West diese Saison

 web Russbach  10-03-2016  action fs  Alex Gernhaeuser  Hannes Mautner  QParks-8

08.02.2017

Die Saison im Snowpark Dachstein West ist schon voll im Gange und das Set-Up ist sogar schon fertig ausgebaut. Lasst uns nun gemeinsam einen Blick auf diese Freestyle-Perle zwischen Oberösterreich und Salzburg werfen.

All Good Things Come to an End - Auch die Saison im Snowpark Dachstein West

SeasonEnd Russbach 1280

04.04.2016

Nach unzähligen, ausgiebigen Shred Sessions war’s gestern soweit: Der Snowpark Dachstein West verabschiedet sich in die wohlverdiente Sommerpause.

Snowpark Dachstein West - Sun, Fun und Freestyle-Action

 web Russbach  10-03-2016  action fs  Alex Gernhaeuser  Hannes Mautner  QParks-1

17.03.2016

Vor kurzem hat sich eine Gruppe Freeskier und Snowboarder im Snowpark Dachstein West getroffen, um den Park auf seine Shredability zu testen. Bei blauem Himmel und mit einem frisch geshapten Set-Up waren die Bedingungen ideal für eine feine Shred Session. Begleitet wurden die Rider von der QParks Media Crew, die das Ganze für euch auf Film und Foto festgehalten hat.

Spot Check: Snowpark Dachstein West

 web Russbach  27-02-2014  action  sb  Nadine Haertinger  QParks Roland Haschka  007

25.02.2016

Vom Geheimtipp zum beliebten Allrounder – der Snowpark Dachstein West am Pass Gschütt hat so einiges zu bieten! Zwischen Tennengebirge, Dachsteinmassiv und Gamsfeld, hat die Shapecrew rund um Parkdesigner Dominik Pichler in den letzten Wochen alles daran gesetzt, ein Hammer Set-Up in den Schnee zu zimmern. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Feine Park Action im Snowpark Dachstein West

IMG-20160127-WA0000

12.02.2016

Mitte Februar, der Winter ist endlich in vollem Gange und der Snowpark Dachstein West in Russbach lockt mit einem super Set-Up Freeskier und Snowboarder von überall in den Park. Egal ob Kicker, Boxen oder Rails, hier findet jeder das passende Obstacle für eine richtig gute Shred Session. Weil die Shapecrew alle Obstacles täglich shapet, ist der Park außerdem immer in einem Top Zustand.

Snowpark Dachstein-West - Get ready!

 web Russbach  15-01-2013  action  sb  Kathrin Gappmayr  Roland Haschka QParks  31

07.10.2015

Die ersten Gipfel erstrahlen bereits in weißer Pracht und die Beanies werden wieder zum täglichen Begleiter. Anders formuliert, die Sommerpause ist fast geschafft! Grund genug, um mit den Vorbereitungen für die diesjährige Saison im Snowpark Dachstein West zu beginnen.

Shapen mit Leidenschaft und Hingabe. Ein Tag mit den Shapern des Snowparks Dachstein West in Russbach

 web Russbach  28-02-2015  lifestyle  Christian Riefenberg  QParks-74

11.03.2015

Ihr fragt euch schon länger wie der Arbeitsalltag eines Park Shapers aussieht? Wir haben das slowenische Shape Duo Klemen und Jernej einen Tag lang bei ihrer Arbeit im Snowpark Dachstein West begleitet und dabei vor allem eines beobachtet: tiefe Verbundenheit mit den Bergen. Unsere Bildstrecke gibt euch einen authentischen Einblick hinter die Kulissen des Snowpark Dachstein West!

  • 1
  • 2
  • 3
  • >
  • 33 Treffer
  • Seite 1 von 4|

Subnavigation

Archiv

Facebook