News

Neue Features im Snowpark Dachstein-West!

 web Russbach  27-02-2014  action  sb  Angi Gruenwald  QParks Roland Haschka  016

06.02.2015

Gute Neuigkeiten aus Russbach! Die Crew arbeitet bereits wieder fleißig am Setup des Snowparks Dachstein-West, es stehen also neue Obstacles für euch zur Verfügung!

Parkupdate aus dem Snowpark Dachstein West Russbach

 web Russbach  27-02-2014  action  fs  unknown rider  QParks Roland Haschka  029

22.01.2015

Nach dem erfolgreichen Park Opening im Snowpark Dachstein West in Russbach gibt es einige Neuerungen im aktuellen Park Set-Up. Was die Shapecrew Neues aus ihrem Ärmel gezaubert hat und wie es weitergehen soll, erfahrt ihr hier!

PARK OPENING am Samstag, 10.01.2015

 web Russbach  27-02-2014  action  sb  Chris Klaushofer  QParks Roland Haschka  005

08.01.2015

Freunde der gepflegten Wintersportkultur – bald hat das Warten ein Ende. Der Wettergott hat uns in den letzten Tagen einiges an Neuschnee geliefert, es herrschen nun optimale Bedingungen um mit den Aufbauarbeiten im Snowpark Dachstein West loszulegen.

Der Snowpark Dachstein West macht Hunger auf mehr

 web Russbach  27-02-2014  action  fs  Steve Groebner  QParks Roland Haschka  022

13.11.2014

Nach einem langen Sommer nähert sich mit unaufhaltsamen Schritten die für uns Snowboarder und Freeskier so schöne, kalte Jahreszeit. Bevor die Lifte aber tatsächlich ihre Drehkreuze öffnen sind noch ein paar Wochen zu überbrücken. Zeit für uns die vergangene Freestyle Saison im Snowpark Dachstein West in Russbach Revue passieren zu lassen und euch die Wartezeit mit den beiden Action Clips vom letzten Park-Shooting zu verkürzen.

Snowpark Dachstein-West – Over and Out!

01.04.2014

Irgendwann kommt immer das Ende der Saison und in Russbach war es nun auch soweit – Der Snowpark Dachstein West hat mit Sonntag seine Türen geschlossen und geht in die wohl verdiente Sommerpause.

Ab in die letzte Shred-Runde im Snowpark Dachstein-West Rußbach!

 web Russbach  15-01-2013  action  sb  Kathrin Gappmayr  Roland Haschka QParks  80

26.03.2014

Mit Ende März endet auch die Saison für den Snowpark Dachstein-West. Also setzt am besten jetzt schon mal die Skibrille auf, schleift noch einmal anständig eure Kanten und macht euch auf nach Rußbach, um den Park in Würde in seine Sommerpause zu entlassen.

Springtime-Shooting im Snowpark Dachstein West-Russbach

Russbach  27-02-2014  action  fs sb  Chris Klaushofer  Roland Haschka QParks  22

12.03.2014

Der Shapecrew des Snowpark Dachstein West geht schlichtweg die Energie nicht aus, weshalb sie Anfang Februar mal wieder das Set-Up erneuert hat. Das schrie förmlich nach einer Gruppe motivierter Rider, die das Ganze auf Herz und Nieren testet. Ende Februar war es schließlich soweit, neben den Fahrern war natürlich auch ein Fotograf mit von der Partie. Und der brachte uns jede Menge sehenswertes Material mit.

Neues Set-Up im Snowpark Dachstein West-Russbach

1545841 398863896923681 70558479 n

05.02.2014

Neues Set-Up im Snowpark Dachstein West-Russbach
Pavel und Jirka gönnen sich keine Pause. Erst vor wenigen Tagen haben sie den Snowpark Dachstein-West Russbach komplett umstrukturiert. Und jetzt gibt es schon wieder Neuigkeiten zum Set-Up – und zwar sehr gute!

Zwei bärenstarke Tschechen – Die Shapercrew im Snowpark Dachstein West

Dachstein-West-Russbach-Shaper2

17.01.2014

Wenn der Winter in Russbach einbricht, wenn es kalt wird und der Schnee vom Himmel fällt, dann brauch man eine starke Shapecrew, die unseren geliebten Snowpark Dachstein West – Russbach in gewohnter Qualität hochzieht und in Schuss hält. Dafür benötigt man mindestens ein dutzend hartgesottener Shaper? Nicht wenn man zwei bärenstarke Tschechen seine Crew nennen kann! Wir präsentieren euch die Zwei-Mann-Armee aus dem Snowpark Dachstein West.

Opening im Snowpark Dachstein West-Rußbach

 web Russbach  15-01-2013  scenic  sb fs  Roland Haschka QParks  12

12.12.2013

Ein Hoch auf die Shapecrew des Snowparks Dachstein West-Rußbach. Allen Schneeproblemen zum Trotz kann der Snowpark morgen endlich seine Pforten öffnen und bietet euch gleich zu Beginn 6 verschiedene Obstacles an denen ihr eure müden Glieder wieder aus dem Sommerschlaf jibben könnt. Schenkt man den Wetterprognose vertrauen, wartet auf euch morgen bei 4 Grad eine sonnige erste Session. Also packt heute noch euren Stuff, damit ihr morgen früh auf den Berg kommt.

  • 1
  • 2
  • 3
  • >
  • 23 Treffer
  • Seite 1 von 3|

Archiv

Facebook